Gemeinsam zum Erfolg
Werde Teil unseres Teams!

Gemeinsam gestalten wir den Weg…

Flache Hierarchien, gutes Miteinander und Wertschätzung haben einen hohen Stellenwert.

Bei ERGATEC findest Du genau das! Als innovatives Unternehmen im Bereich der Elektronikdienstleistungen und als Hersteller von Warnsystemen bieten wir Dir die Möglichkeit, Teil eines zukunftsorientierten Teams zu werden.

… für deine Zukunft bei ERGATEC!

Für uns steht die gemeinsame Gestaltung im Fokus. Hier gibt es keinen starren Befehlston von oben nach unten. Stattdessen legen wir großen Wert auf eine offene und dynamische Arbeitskultur, in der Teamarbeit und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen. Wir schätzen die Vielfalt an Erfahrungen, Ideen und Perspektiven, die unsere Mitarbeitenden mitbringen und setzen auf eine offene Kommunikation auf Augenhöhe.

Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten und an zukunftsweisenden Projekten mitzuwirken. Erfahre mehr über unsere Vorteile und komm in unser Team, in dem Deine Ideen und Dein Engagement geschätzt werden.

Treibe deine Karriere voran!

Oder starte mit uns gemeinsam durch!

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben.

Bewirb‘ Dich jetzt OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

Bei uns gibt es keinen Kurzschluss –
hier findest Du den langfristigen Anschluss!

Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge sichern wir Dich, neben unserer leistungsgerechten Bezahlung, auch für später ab.

Unsere Mitarbeiter sind Menschen, keine Maschinen. Wir haben feste Arbeitszeiten, passen uns aber gerne auch an Deine individuellen Gegebenheiten an. Zusätzlich ist Dein Freitag Nachmittag tatsächlich „frei“, um Dir ein längeres Wochenende zu ermöglichen. Auch Deine Urlaubstage kannst Du frei nach Deinen Vorstellungen verplanen.

Du leistest Tag für Tag gute Arbeit? Wir sehen Dich, kennen Deine Leistung an und schätzen Dich als Person und Deine Bemühungen. Bei uns bekommst Du immer ehrliches Feedback für Deine Arbeit und durch den guten internen Austausch bist Du auch immer top informiert.

Unser höchstes Gut sind unsere spezialisierten Mitarbeiter, deshalb investieren wir gerne in Deine Fortbildung.

Die gute Verkehrsanbindung sowie Parkplätze direkt vorm Haus tragen wie auch die hellen, neugestalteten und freundlichen Räume zur angenehmen Arbeitsumgebung bei. Unsere gut ausgestatteten Aufenthaltsräume sorgen für entspannte Pausen.

Unsere Arbeitsplätze sind auf dem neusten Stand der Technik und wir nutzen modernste Messmittel und Softwareprogramme um die Arbeitsabläufe einfach und effizient zu gestalten.

Der starke Zusammenhalt unseres Teams liegt uns besonders am Herzen. Darum möchten wir das Zugehörigkeitsgefühl bei gemeinsamen Betriebs- und Weihnachtsfeiern stärken, damit Du Dich bei uns wohl fühlst.

Du bist besonders kompetent und geschickt in Deinem Aufgabenbereich? Bei uns kannst Du Dich weiterentwickeln und wir bieten Dir individuelle Aufstiegsmöglichkeiten an.

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben.

Bewirb‘ Dich jetzt OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.

Lass uns gemeinsam in den Erfolgsmodus schalten!

Mit wenigen Klicks zum Traumjob

Schritt 1: Kurzbewerbung ausfüllen

Beantworte kurze Fragen über Dich und Deine Qualifikation. Geht perfekt am Smartphone! (Dauert auch nur 2 Minuten)

Schritt 2: Antwort erhalten

Wir bestätigen Dir Deine Kurzbewerbung und melden uns in der Regel innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei Dir!

Schritt 3: Kennenlernen

Wir möchten Dich kennenlernen! Gerne laden wir Dich zu einem lockeren Gespräch in unser Unternehmen ein und Du kannst Dir alles in Ruhe ansehen.

Jetzt in nur 60 Sekunden bewerben.

Bewirb‘ Dich jetzt OHNE Anschreiben, Lebenslauf oder anderen Unterlagen. Funktioniert auch am Smartphone.